„DIE FEUERWEHR“ Der Film

112(uw) Seit gestern ist der Imagefilm der Feuerwehr Gudensberg auf youtube online.
Ein wirklich toll gemachtes Werk mit ca. 14 Minuten Länge. Das Team Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren der Stadt Gudensberg hat sich mächtig ins Zeug gelegt und nicht nur der Film ist professionell geworden, sondern auch die Premiere. Dazu gab es eine Vorstellung im Fritzlaer Kino mit 180 geladenen Gästen aus Politik und Feuerwehr.
Nicht zu unterschätzen ist der Aufwand, den so einProjekt erfordert: Für 14 Minuten Film wurden an 18 Drehtagen 60 Stunden Videomaterial hergestellt. Bis zum fertigen Film vergingen 23 Monate und insgesamt waren 150 Leute daran beteiligt.

Hier der Link: „DIE FEUERWEHR“ Der Film

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s