RETTmobil 2017 – Save the date!

(uw) Nächste Woche gehts los…
Neben dem Netzwerken will ich mich diesmal besonders den Fahrzeugen und den Ausbauten widmen. Dafür nehme ich mir zwei Tage Zeit. Übrigens habe ich alle Messen (bis auf eine) von Beginn an besucht. Anfangs nur einen Tag, später waren es meist zwei Messetage.
Ich freue mich wie immer auf neue Kontakte, aber ganz besonders auf „alte Bekannte“, die man nicht so oft trifft. Ich freue mich auf Fulda!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s