Upcycling – Professionell

(uw) Eher durch Zufall entdeckte ich die Tage einen Online-Shop mit allerlei witzigen und durchaus nützlichen Feuerwehrsachen.
Als erstes viel mir die Grillschürze aus einer alten Überjacke auf. Super dachte ich, da hat wohl jemand meine Idee aufgegriffen und verkauft jetzt solche Unikate. Facebook sei Dank hatten Jörg Winter und ich gleich ein Gesprächsthema. Aufgrund meiner Aktivitäten im Bereich „Nomexwerkstatt“ fand Jörg auch Dinge, die er gerne in seinem Shop anbieten möchte. Und wenn zwei Feuerwehrleute die Köpfe zusammenstecken, kommt meist etwas Sinnvolles dabei raus 🙂 Ich bin gespannt, was daraus wird, denn seit ein paar Jahren bietet Jörg über seinen Online-Shop neben Upcycling-Produkten auch T-Shirts, Nützliches aus Feuerwehrschlauch und vieles mehr an.

Wer sich in Jörgs Shop umsehen möchte, kann mal hier klicken.
Es finden sich ein Vielzahl von Artikeln, die sich übrigens zu jedem Anlass prima verschenken lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s